Stötzer in Nidda

Qualität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Service – das sind die Grundpfeiler unseres Erfolges.

Firma Stötzer Nidda

Stötzer Heizungs- und
Sanitärtechnik GmbH

Breslauer Straße 38
63667 Nidda Harb
Telefon: 0 60 43 / 32 56
Fax 0 60 43 /40 14 19
E-Mail: info@stoetzer-nidda.de

So finden Sie uns

Das Unternehmen Stötzer wurde von Heinrich Stötzer im Jahr 1989 gegründet. 1997 stieg Frank Stötzer in den elterlichen Betrieb ein, und übernahm nach seiner Meisterprüfung 1999 eine wichtige strategische Rolle. Aufgrund der steten innovativen und zukunftsorientierten Intention, forcierte er maßgeblich die Miteinbeziehung innovativer, regenerativer und neuer Techniken, für die das Unternehmen in der Region Nidda, sowie im gesamten Rhein- Main- Gebiet steht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, immer wieder neu zu lernen und uns mit neuen Techniken auseinander zu setzen. Gerade heute, wo es viele verschiedene Möglichkeiten im Bereich der Heiztechnik gibt, zahlt es sich aus, immer wieder neu zu lernen und sich mit neuen Möglichkeiten zu beschäftigen.
Viele unserer Kunden und Geschäftspartner begleiten uns schon seit Mitte der 90er Jahre, einige sogar schon seit der Gründung. Dieses langfristige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Miteinander ist schon etwas besonderes. Es war uns schon immer ein zentrales Anliegen, tragfähige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden über Jahrzehnte aufzubauen und zu pflegen.
Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden herzlich bedanken.

Beratung, Planung, Montage und Service

Als eingetragener Meisterbetrieb garantieren wir seit 1989 für Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, wenn es um Heizungs- und Sanitäranlagen geht. Individuelle Beratung, Planung, Montage und Service von Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen gehören zu unserem Leistungsbereich. Von der einfachen funktionalen Heizanlage bis zur Pufferspeicherung mit Solarnutzung und Zisternenspeisung für Regenwassernutzung haben wir das technische Konzept für all Ihre Wünsche. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht für sich.